Per§onalia

BGPartner heisst Alain P. Röthlisberger als neuen Partner willkommen

Im Namen unserer Partner und des gesamten Teams freuen wir uns sehr, Ihnen mitzuteilen, dass unser Of Counsel Alain P. Röthlisberger per 1. Januar 2023 Partner wird.

Alain P. Röthlisberger ist seit 2021 bei BGPartner tätig und konzentriert sich insbesondere auf die Bereiche des Gesellschafts- und Handelsrechts, einschliesslich M&A und Aufsichtsrecht. Er ist zudem Leiter des Middle East Desk von BGPartner und verantwortlich für die Dienstleistungen im Bereich Finanzintermediation. Alain verfügt über mehr als 25 Jahre Erfahrung als Rechtsanwalt, Corporate sowie General Counsel. Zuletzt war er als Group General Counsel der Almarai tätig. Seine Erfahrung umfasst die Rechtsberatung und Transaktionen in der Schweiz, Europa, Nordafrika, dem Mittleren Osten, Asien (inkl. China) sowie den USA.

Wir gratulieren Alain herzlich und wünschen ihm viel Erfolg in unserer Partnerschaft. Wir freuen uns sehr, unser Team mit seiner Erfahrung weiter zu stärken, im Interesse unserer Kunden als auch unserer Kanzlei.

BGPartner – Mastering Law and Negotiation